Über uns

GRIBI MESSTECHNIK

Präzision hat bei uns eine lange Tradition. Wir sind Marktführer im Bereich 3D-Messtechnik und das ist kein Zufall. Hohe Präzision, kompromisslose Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationsgeist sind die Säulen unserer Unternehmensphilosophie und die Basis unserer erfolgreichen Arbeit als Familienunternehmen seit 1952. Und unsere Geschichte geht weiter, die Firmen-DNA wird vererbt. Die 3. Generation ist bereits am Start und führt unsere Philosophie fort: Ein neu gegründetes Unternehmen für industriellen 3D-Druck beweist seine unverkennbare Herkunft.

Zur Firmengeschichte

GRIBI 3D Druck

Kennen Sie schon unser Schwesterunternehmen? GRIBI 3D Druck ist eines der führenden Unternehmen im industrielleren 3D-Druck. Neuste Drucktechnologie erlaubt es uns, hochkomplexe Bauteile innert kürzester Zeit zu fertigen. Die Technologie eignet sich zur Fertigung vom Prototyp bis zur Serienproduktion und lässt dabei in jeder Stufe Raum für Individualisierung.

KONTAKT

GRIBI Messtechnik AG
Industriestrasse 3
3294 Büren an der Aare

T: +41 32 351 17 64
E: mail@gribimesstechnik.ch